Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.
Private Vorschuleinrichtung mit einer Aufnahmekapazität von 35 Kindern. In La Bellanie werden Kinder ab 3 Monaten bis zum Schuleintritt betreut.
Das Erzieherteam gewährleistet eine qualitativ hochwertige, sichere und anregende Betreuung, wobei die individuellen und gemeinschaftlichen Bedürfnisse berücksichtigt werden. Soziale Erfahrungen, Spiele, organisierte Aktivitäten und alltägliche Momente ermöglichen es dem Kind, zu entdecken, zu experimentieren und sich auf harmonische Weise zu entwickeln.
Die Einrichtung stützt sich auf ihr Bildungsprojekt, um den Kindern, aber auch den Eltern eine qualitativ hochwertige Betreuung zu bieten. Dieses Erziehungsprojekt ist unser Arbeitsinstrument und wird ständig weiterentwickelt. Unsere Philosophie basiert hauptsächlich auf 6 erzieherischen Werten:
Die Leitung und das Erzieherteam möchten eine vertrauensvolle Beziehung, einen Austausch und eine Zusammenarbeit mit den Familien pflegen. Wir sind offen für alle Fragen oder Hilfestellungen, die auf das Wohl des Kindes abzielen.
Dieser Text wurde maschinell übersetzt.
La Bellanie
Chemin des Valangines 3 2000 Neuchâtel
Sophie Schüpfer
Du möchtest "La Bellanie " bewerten und eine Rezension verfassen?
Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?
Texte mit einem * am Ende wurden automatisiert übersetzt.